Love the city life!

Willkommen

auf meinem kleinen Anteil am WWW. Hier findest du haufenweise Sachen über mich und mein Leben. Natürlich kommen auch die Goodies nicht zu kurz ;D Nehme dir mit, was du brauchst! Ich wünsche dir einen schönen Aufhenthalt

Dein Name

Cuties

Sonstiges

Designer|Pixel
optimized for FF/IE and every solution
Counter/Exchange
Oha!

Hello dears! :D

Hehe, ich hab gerade entdeckt dass ich noch ein Weblog hier habe.. Hab ich totally vergessen.. o0

Nyoa, jetzt hab ich aber auch endlich mal ein bisschen zu erzählen, weil ich vor ca. drei Wochen auf eine neue Schule gewechselt hab (auf der alten war ich zu schlecht..) und joa.. Ich hab mich einigermaßen gut eingelebt, aber ich muss morgens immer über eine Stunde mit Bus und Bahn dahin fahren Naja, ich habs mir ja selbst eingebrockt. Ist aber nicht soo schlimm. Dann kann ich immer in der Bahn Hausaufgaben machen xD

Wenn was interessantes passiert melde ich mich <3

Chelba

 

25.4.08 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de